Haben Polizeimotorräder kameras an sich?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Kommt auf das Polizeimotorrad drauf an.

Gibt da einige Polizeimotorräder die sind gebaut wordne um Raser zu erwischen. Die haben dann Kameras als Beweissiciherung.

Bei Polizeimotorrädern die als Eskorte dienen is eine Kamera nicht nötig.

gleichwohl geht der Trend immer mehr zur Bodycam. videoaufzeichnungen dienen als Selbstschutz der Polizeibeamten und dienen auch gleichzeitig der Selbstdisziplin.

Ja, das gibt es auf jeden Fall. Ich weiß nicht genau wo, aber da war eine Doku im TV  die die gezeigt haben.

Die waren auf jeden Fall in Deutschland.

Manche ja, manche nein.