Haben Nazis und Tabliban viel gemeinsam?

3 Antworten

Nein. Die Nazis waren unreligiöse Rassisten und die Taliban sind sehr konservative Islamisten, die allerdings nicht rassistisch sind

Außerdem waren die Nazis scharf auf fremdes Land. Die Taliban interessieren sich nur für Afghanistan

Legion73  31.05.2024, 14:17

Dafür dass die Taliban keine Rassisten sein sollen haben die ganz schön viele Hazara ermordet

verreisterNutzer  31.05.2024, 14:19
@Legion73

Hat aber kein System wie bei den Nazis. Das sind Talibans, die auf eigene Faust handeln

Workman  31.05.2024, 14:17

Ja, konservative, die aber ne Menge Leute umbringen.

Nein, der Führer hätte die ganz schnell platt gemacht. Frankreich und Polen ging ja auch innerhalb von Wochen.

Ja. JEDER der denkt, er ist besser als alle anderen, ist letztlich Nazi oder auch Taliban.