Haben Menschen zwischen 30-40 kein Spaß am Leben?

11 Antworten

In dem Alter haben viele kleine Kinder, weshalb sie besseres zu tun haben als auf solchen Festen zu sein. Denn die sind oft alles andere als kleinkinderfreundlich.

Ist bei mir im Freundeskreis auch gerade so, dass man genau schauen muss welche Aktivitäten mit wem zu welcher Uhrzeit momentan möglich sind.

Sobald die Kinder älter sind, zu mehr mitgenommen werden können, auch mal eine Nacht bei Freunden schlafen oder alleine zu Hause gelassen werden können, ist das für die Eltern wieder deutlich einfacher an sowas teilzunehmen.

Bis 25 und ab 45

Das deutet darauf hin, dass 25-45-jährige Menschen mehrheitlich mit etwas anderem beschäftigt sind.

Könnte Familie sein

Sie arbeiten eben, wie sollen sie dann zu so einem Fest gehen?

Kleine Kinder zuhause die man noch nicht alleine lassen kann.

Ich bin 30, aber da ich keine Kinder habe und mir meine Arbeitszeit recht frei einteilen kann, bin ich wohl eher die Ausnahme von der Regel.

Viele Leute haben Kinder die noch Betreuung brauchen oder arbeiten sehr viel, um beruflich voranzukommen.