Dating-Zielalter 25-30 ... zu ambitioniert für einen 45j.?

6 Antworten

Sollte machbar sein. Wenn deine Brieftasche dick genug ist. Wobei ich kenne auch eine damals 20 Jahre die mit ein ü 50 Typen verheiratet war. Und der hatte keine dicke Brieftasche.

Es gibt sicherlich Mädels, die auch Männer in diesem Alter wollen. Such mal in online Foren nach Frauen mit nem Vaterkomplex

f5eb348r38
Beitragsersteller

Warum Vaterkomplex? Hat damit nichts zu tun.

Ich finde bloß, eine 25jährige Frau macht ganz anders "etwas her" (sorry wenn das oberflächlich klingt) als eine 45j.

Frauen altern leider sehr oft schnell und Frauen über 40.. puuuuh. Die vielen Falten...

f5eb348r38
Beitragsersteller
@FragestellerD

Warum ist das hier so komisch? Will keine Frau mit Komplexen.

Habe mir eine Doku angeschaut, dass in ärmeren Ländern das ganz normal ist, dass Frauen ältere Männer heiraten (die dann gesellschaftlich auch einen "höheren Rang" haben als die Pleite-Jungspunde)

LukaUndShiba  24.03.2022, 20:28
@f5eb348r38

Ja weil die Männer dann Geld haben und Erfolg.

Hast du viel Geld und Erfolg?

oioioi5  20.02.2023, 19:51
@f5eb348r38

Du wirst aber keine 25 Jährige finden die nicht so einen Komplex hat und dann einen 45 jährigen will (der nicht reich ist). Mit der Kehrseite der Medaille wirst du wohl leben müssen

Ist halt eher selten das man jmd trifft, der Interesse hat an jmd so viel älteren. Und warum sollte jmd einen Vierzigjährigen nehmen, wenn man einen zehn Jahre jüngeren haben kann? Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, es kann ja durchaus klappen, nur solltest du es realistisch sehen.

Ja schon. Die wenigsten 25jährigen suchen nach 45jährigen. Such eher nach 40jährigen. Da bist du wohl auch selbst in der Zielgruppe

f5eb348r38
Beitragsersteller

Ich finde bloß, eine 25jährige Frau macht ganz anders "etwas her" (sorry wenn das oberflächlich klingt) als eine 45j.

Frauen altern leider sehr oft schnell und Frauen über 40.. puuuuh. Die vielen Falten...

Fortuna1234  24.03.2022, 19:20
@f5eb348r38

Sehen die meisten 25jährigen bei einem 45jährigen auch so. Die machen eben nicht so viel her wie die 25-30jährigen. Werden grau, haben Falten, Geheimratsecken, Bäuchle. Die wollen ja auch einen Knackarsch mit guter Potenz und keinen 45jährigen schon faltigen Po. Also von daher: Es geht da allen gleich. Nur die 25jährigen haben eben die Wahl, du weniger.

f5eb348r38
Beitragsersteller
@Fortuna1234

Naja. Ist bei mir nicht der Fall. Sehe 10-15 Jahre jünger aus. Musste mit 30 manchmal noch meinen Perso vorzeigen im Supermarkt :D

Es ist mehr so ein "Poah so alt bist du schon? Ne das geht nicht"

Fortuna1234  24.03.2022, 19:22
@f5eb348r38

Wenn das so wäre hättest du ja Erfolg bei den jungen Frauen. Scheint aber jetzt nicht so zu sein, dass sie sich auf dich stürzen.

f5eb348r38
Beitragsersteller
@Fortuna1234

Wie gesagt - es ist mehr so ein "Poah so alt bist du schon? Ne das geht nicht".

f5eb348r38
Beitragsersteller
@Fortuna1234

Bin zwar ein grundehrlicher Mensch, aber werde das mal testen. :) Danke.

Fortuna1234  24.03.2022, 19:24
@f5eb348r38

Nur mal zum Testen. Sagen solltest du ihnen es dann schon noch, aber dann weißt du ob es an der Zahl liegt oder an dir.

Das geht nicht. Zielgruppe wären für dich eher Frauen von 40-50. Von 40-45 hast du eh die besten Jahrgänge.