Haben mein Ex und ich noch eine Chance?

Würde es komisch kommen ihn in ein paar Wochen, um Hilfe bei etwas worin er gut ist zu bitten?Ich selbst möchte auch nur noch eine Freundschaft mit ihm.

4 Antworten

Ich denke dass es einen richtigen Grund dafür gab, dass ihr Schluss gemacht habt. Du solltest ihm nicht hinterherlaufen, sondern nach vorne sehen. Belass es bei einer Freundschaft.

Ich denke nicht, dass er noch Interesse an dir hat. Versuche die Trennung zu akzeptieren und nach Vorne zu schauen, auch wenn's erstmal schwer fällt.

Ich persönlich würde mir da wirklich nicht zu viele Hoffnungen machen.

Vielleicht hast du da, weil du ja auf ihn stehst, ein bisschen zu viel positives mit rein-interpretiert. Jedoch kann man es nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie das alles auf den Partys und Co. war.

Kannst ihn offen fragen, wie er es sieht, aber bereite dich auch darauf vor, dass er alles verneint. Damit du dann nicht emotional bist oder so :) Du solltest nicht an ihm hängen!

Wünsch dir trotzdem viel Glück!

ich denke er würde es bei einer freundschaft belassen. sonst hätte er die situationen anders genutzt.