Haben männliche Hunde und Katzen auch einen viel intensiveren Sex-Trieb als weibliche, oder ist das nur bei Menschen so unterschiedlich ausgeprägt!?

Mugua  16.08.2024, 23:01

Was für einen Trieb? Sexualtrieb?

JessicaWolff
Beitragsersteller

Ja klar

2 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass Kätzinnen und Hündinnen nur für eine kurze Zeit im Jahr fortpflanzungsbereit sind und ihre männlichen Pendants quasi immer dazu in der Lage sind, bestimmt.

Also ich denke nicht, dass man bei den Weibchen von Trieb sprechen kann, weil die machen ja nichts sondern lassen es nur über sich ergehen. Oft unfreiwillig.