Habe ich Tubuläre Brüste?, Werde ich jemals einen Freund finden?
Ich werde in 1 Monat 15. Im grossen und ganzen bin ich mit meinem Körper ganz zufrieden. Doch etwas lässt mir keine Ruhe und zwar meine Brüste. Ich finde sie einfach nur HÄSSLICH. Mir ist in der Schule aufgefallen, dass kein Mädchen annähernd solche Brüste wie ich hat. Ich habe gegoogelt und bin auf das Ergebnis Tubuläre Brüste gestossen. (Meine sehen etwa so aus wie auf den Bildern unten) Bis dahin dachte ich, es würde sich schon noch was verändern, doch sie blieben jetzt seid mehreren Jahren gleich. In der Schule habe ich Angst zu duschen, oder mich umzuziehen, geschweige denn ins Freibad zu gehen. Und ich kann mit keinem wirklich darüber reden. Ich habe Angst, mit jemandem zusammen zu sein, oder das er mich hässlich finden würde, wenn er mich sieht. Was denkt ihr dazu?
9 Antworten
Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise schön. Es ist total normal, dass du dich mit 15 Jahren selber eventuell „hässlich“ findest oder bzw. in deinem Fall deine Oberweite. Sowas hatte ich in meiner Pubertät auch und viele andere haben das genauso.
Ich finde jede Frau ist auf ihrer eigenen Weise Wunderschön. Außerdem brauchst du keine Angst haben, dass dich jemand hässlich findet der mit dir zusammen ist.
Eine Person die mit dir zusammen ist wird dich niemals hässlich finden, wenn sie dich wirklich liebt.
Aber falls du dich trotzdem unwohl fühlst kannst du doch bestimmte BHs kaufen die extra für sowas bestimmt sind, die Runden dann das ganze ab. Hatte auch solche Dinger, gibt es bei Hunkemöller oder H&M.
PS: Die werden nicht ewig so aussehen und es wird schon alles gut werden. Aussehen ist auch nicht alles!
Als junger Mensch macht man sich über sowas viel zu viele Gedanken. Recht schnell merkt man, wie nebensächlich so kleine Eigenheiten sind. Vielleicht kommt dir das jetzt komisch vor, aber ich kann dir nur raten, auf Dinge, die du nicht ändern kannst, nichts zu geben.
Ich finde das nicht schlimm. Du bist wie du bist. J d ganz ehrlich wer da hin starrt ist unverschämt. Wem es nicht gefällt soll weg schauen.
du bist schön so wie du bist!
Ich finde schon den Begriff "normale Brüste" grenzwertig. Was soll das denn sein? Wann sind Brüste denn "normal"? Die sind doch immer alle komplett unterschiedlich, bei jeder Frau. Und "tubuläre Brüste" sind ganz genauso "normal" wie alle anderen Brüste auch.
Die meisten Jungs/Männer (die grundsätzlich mit weiblichen Körpern was anfangen können) stehen übrigens auf Brüste. Völlig egal welche.
Find ich jetzt persönlich nicht so schlimm und im bh sieht man das bestimmt nicht. Die meisten haben eh keine perfekten Brüste