Werden die Brüste immer so, wie bei der Mutter?

7 Antworten

Du hast nicht nur die Gene deiner Eltern, sondern auch deiner Großeltern, Urgroßeltern, Ururgroßeltern usw. in dir. Wie groß dein Brüste werden, kann also niemand voraussagen.

Klar sind kleine Brüste auch schön, aber ich fühl mich halt unwohl..

Wer hat dir nur eingeredet, dass man sich mit kleinen Brüsten unwohl fühlen sollte??? Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Brüste müssen zu deinem Körper und zu dir passen! Kleine Brüste sind nicht schlechter oder besser als größere Brüste. Deshalb gibt es auch keinen Grund zum Unwohlfühlen!

lwbelsfuwbwe
Beitragsersteller

Niemand hat mir das eingeredet, keine Sorge. Dieses Unwohlfühlen kommt von mir selbst

Das kann auch von der väterlichen Seite kommen.
Da bei mir aber alle näheren Verwandten "Zimmermannstöchter" waren (vorne glatt, hinten mit Astloch^^) war schon immer klar, das ich auch bei A bleibe. Heute finde ich das sogar gut, keine Chance der Schwerkraft, auch ohne nervigen BH :D

Nö, kann auch aussehen wir beim Vater. Der bringt auch Busengene mit.

Bestimmt nicht immer, aber das ist meines Wissen öfter mal so. Bei uns ist es zumindest so das sich die Brustgröße in der Linie meiner Mutter weitergibt, also auch an mich und meine Schwester.

Also man kann nicht sagen das deshalb due brüste genauso werden weil der Prozess welche Gene man bekommt zufall ist. Und Brüste können selbstverständlich noch wachsen.

Sei Froh viele Frauen haben Probleme mit ständigem rückenschmerzen wegen zu großer brüste.

Dann kommt noch dazu falls du mal schwanger wirst werden dein brüste auch noch wachsen

Und die Jungs stehen gar nicht alle auf solche riesen Dinger das tun die wenigsten

lwbelsfuwbwe
Beitragsersteller

Jaa, ich weiß, aber wenigstens das ich zum B Körpchen komme.. Die wachsen halt auch schon 4 Jahre

Ebekas  02.09.2021, 13:45
@lwbelsfuwbwe

Ja und vielleicht kommt der Wachstumsschub bald oder in 2 Jahren. Weiß man Net