Werden die Brüste immer so, wie bei der Mutter?
Hi, ich bin 15 und mache mir, wie fast jedes Mädchen in dem Alter Gedanken um das Brustwachstum :/
Ich habe ein gut ausgefülltes A Körpchen, nach fast 4 Jahren..😕 Meine Mutti hat auch "nur" A..
Ich komme aber sehr nach der väterlichen Seite.. Von meinem Vater die Schwestern haben so C und D Körpchen.. Und da ist meine Frage, wenn ich nach väterlicher Seite komme, ob meine auch etwas in die Richtung gehen (also so B bis C) oder eher beim A bleiben.. Also ist das immer von der Mutter abhängig oder auch von wem anders? :)
Sie wachsen zur Zeit zwar wieder ein bisschen, aber ich hab schon "Angst", dass es bald vorbei ist. Klar sind kleine Brüste auch schön, aber ich fühl mich halt unwohl..
Liebe Grüße & DANKE im Voraus für Antworten
7 Antworten
Du hast nicht nur die Gene deiner Eltern, sondern auch deiner Großeltern, Urgroßeltern, Ururgroßeltern usw. in dir. Wie groß dein Brüste werden, kann also niemand voraussagen.
Klar sind kleine Brüste auch schön, aber ich fühl mich halt unwohl..
Wer hat dir nur eingeredet, dass man sich mit kleinen Brüsten unwohl fühlen sollte??? Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Brüste müssen zu deinem Körper und zu dir passen! Kleine Brüste sind nicht schlechter oder besser als größere Brüste. Deshalb gibt es auch keinen Grund zum Unwohlfühlen!
Lege es bitte sofort ab. Es gibt absolut keinen Grund dafür! :-)
Nö, kann auch aussehen wir beim Vater. Der bringt auch Busengene mit.
Bestimmt nicht immer, aber das ist meines Wissen öfter mal so. Bei uns ist es zumindest so das sich die Brustgröße in der Linie meiner Mutter weitergibt, also auch an mich und meine Schwester.
Also man kann nicht sagen das deshalb due brüste genauso werden weil der Prozess welche Gene man bekommt zufall ist. Und Brüste können selbstverständlich noch wachsen.
Sei Froh viele Frauen haben Probleme mit ständigem rückenschmerzen wegen zu großer brüste.
Dann kommt noch dazu falls du mal schwanger wirst werden dein brüste auch noch wachsen
Und die Jungs stehen gar nicht alle auf solche riesen Dinger das tun die wenigsten
Jaa, ich weiß, aber wenigstens das ich zum B Körpchen komme.. Die wachsen halt auch schon 4 Jahre
Ja und vielleicht kommt der Wachstumsschub bald oder in 2 Jahren. Weiß man Net
Du musst nicht die Brust deiner Mutter erben. Meine Mutter hat B und ich habe Schöne C. Was schön oder nicht schön ist liegt außerdem umlaufe des Betrachters 🥺
Niemand hat mir das eingeredet, keine Sorge. Dieses Unwohlfühlen kommt von mir selbst