haben liquids ohne nikotin kein geschmack?

2 Antworten

Moin, kann es sein, dass du dir ausversehen nur Base gekauft hast? Eigentlich müssten die mit Geschmack sein. Zeig doch mal welche du hast. Nikotin hat an sich keinen Eigengeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nikotingehalt hat mit dem Geschmack nichts zu tun. Der Geschmack entsteht durch das zugesetzte Aroma.

anoano999
Beitragsersteller

und in den fertigen liquids ist kein aroma?

Xandros0506  16.09.2024, 14:36
@anoano999

Liquids bestehen aus Aroma, Propylenglykol und Glyzerin. Nikotin kann dann noch zusätzlich enthalten sein.

Wenn Liquids kein Aroma enthalten würden, warum sollte es dann so viele verschiedene Hersteller mit noch mehr verschiedenen Sorten geben, die sich im Geschmack unterscheiden?