Wie gehen Jungs eigentlich mit Liebeskummer und Eifersucht um?

3 Antworten

Klar ist man am anfang verletzt, aber dann sofort mit Freunden etwas unternehmen, neue Leute kennen lernen, neue Mädchen kennen lernen und dann auch mit Mädchen spaß haben um sie zu vergessen.

Ein alt bewährter Trick der immer gut funktioniert.

LamaLine14  05.05.2020, 21:48

aber das der trick mit den mädchen, denkt man dann nicht noch mehr an die ex?

Natürlich weinen Jungs auch, das hängt halt dann ganz vom Mädchen ab :)

Laut greenday hören, dazu bisschen weinen ab und zu aber nach aussenhin eiskalt und nix anmerken lassen

LamaLine14  05.05.2020, 21:51

so läuft das also bei den jungs ab... sehr interessant...