Haben Männer 1 mal im Monat auch ihre "Tage" bzw.schlechte Laune?

9 Antworten

Das sind auch nur Menschen. Nur weil sie männlich sind , sind sie ja nicht immun gegen Probleme

Es wird tatsächlich vermutet, dass die Hormone auch bei den Männern, ähnlich wie bei den Frauen, in einem gewissen Abstand „verrückt“ spielen. Männer hätten demnach hormonell betrachtet auch ihre Tage.

Yep, etwa in der Monatsmitte steigt auch bei den Männern der Hormonspiegel und sie sind leichter gereitzt

Nein eigentlich nicht

Was ist damit gemein er sagt das Jungs/Männer auch mal an paar Tagen im Monat schlecht gelaunt sind?

Korrekt. Auch Männer sind nicht immer gut gelaunt.

Was für Männerprobleme haben die denn?

Leider genug. Es gibt ganze Forenbeiträge, ganze Subreddits dieser Probleme, ganze Dokumentationsfilme dazu. Ich werde hier nicht alle aufzählen.