Schlechte Laune wegen Periode
Hallo. Ich wurde vor einigen Minuten zum Thema Periode/Tage/Regel - wie mans halt nemen will - aufgeklärt worden. Aber warum Frauen immer schlecht gelaunt sind weiß sie selber nicht. Bitte um Antwort, warum sie schlecht gelaunt sind, weil mich das sehr interessiert und wir das Thema bald in Biologie durchnehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, euer Schoolcheater_
2 Antworten
Bei jeder frau anders manche spüren nichts die haben dann auch keine stimmungsschwankungen aber bei mir zb ist das ganz anders ich habe extrem unterleibschmerzen stiche und wehen und manchmal sind sie weg und wenn sie wieder aufeinmal da sind hat man wieder schlechte laun bis sie weg sind naja was heisst schlechte laune aber in dem moment erstmal 'ruhiger' und zickiger
hallo?eine frau kriegt einmal im monat die regel und unter anderem auch Regelschmerzen .Ich glaube ,wenn du regelmäßig einmal im Monat schmerzen kriegen würdest würdest du auch schlecht gelaunt sein
außerdem ist das wegen den Hormonen ...wie war das noch man stellt sich auf schwanger ein...wird dann aber nicht schwanger und dadurch stellen sich die hromone um?...mh irgendsowas