Haben Homosexuelle einen ähnlichen Geschmack wie Heteros?

4 Antworten

Du meinst, ob ein homosexueller Mann bei einem Mann auf dasselbe achtet, wie eine heterosexuelle Frau?!

Ich denke, dass es manche Eigenschaften gibt, die von der Mehrheit der Gesellschaft als sexy betrachtet werden. Beispielsweise Idealgewicht, Selbstbewusstsein, Symetrie.

Aber wahrscheinlich fällt dir jetzt schon auf, dass es halt auch Menschen gibt, die auf mollige Menschen stehen und so.

Daher würde ich sagen, dass die individuellen Geschmäcker der Leute so unterschiedlich sind, dass es wahrscheinlich schwierig ist, da einen einzelnen "Geschmack" für homosexuelle oder heterosexuelle zu finden.

Rupp123
Beitragsersteller

Hallo

Ja, aber es gibt schon etwas, was die Masse begehrt

FlimmerFox  08.09.2024, 23:44
@Rupp123

Ja, Idealgewicht, Selbstbewusstsein, Symetrie, Körperpflege, Modebewusstsein, Strebsamkeit.

Kommt auf die Person an.

Ich stehe eher auf „typisch“ heterosexuelle Männer.

wenn du das meinst.

Aber Homosexuelle stehen ja auf das gleiche Geschlecht nicht auf das andere;)

lg

Nein sonst würden Sie ja gleiches Geschlecht daten.