Homosexuell?, sieht man das irgendwann jemanden an?
Ich bin EINDEUTIG schwul(bewiesen) und ungeoutet. Bisher weiss ich nicht ob ich meiner Umgebung als solches auffalle, ich denke NEIN.
Was meint ihr:
Je älter man wird kommt das dann äusserlich automatisch mehr zum Vorschein, sodas JEDER einen von vornherein als Schwulen einstuft ?
Ihr wisst was ich meine, entwickelt/verändert sich da etwas mit der eigenen Person in Richtung:????
Dem ganzen Verhaltsmuster in der eigenen körperlichen Bewegung, die Sprache ausdrucksmässig, der Geschmack so outfitmässig. Verändert sich das allgemeine Verhältnis zu den Anderen (Heteros,Frauen) . Bis jetzt ist es wie bei Heteros auch bei mir(bis auf intime Beziehungen).... denke ich jedenfalls von mir.
10 Antworten
Unterschiedlich. Es gibt durchaus schwule Männer, denen man dies zu einem gewissen Grad an ihrem Verhalten und/oder ihrem Stil ansieht oder zumindest vermutet, auch ohne dass sie sich absichtlich so verhalten. Es gibt aber auch solche, bei denen man niemals auf den Gedanken käme, wenn man es nicht weiß.
Direkt ansehen am Aussehen kannst Du keinem was er oder sie für eine sexuelle Ausrichtung hat.
Aber wenn Du jemanden länger beobachtet, kannst Du Schlüsse ziehen, die allerdings nicht immer zutreffend sind.
Ich selber bin Pansexuell, stehe also auf Männer, Frauen und Transmenschen. Ich hatte auch schon Beziehungen mit allen dreien Richtungen.
Es gibt viele Schwule die sich auch ich nennst mal "Traha" ausdrücken, aber es gibt auch viele Heterosexuelle Typen die dies hin und wieder aus Spaß machen.
Außerdem gibt es viele Schwule die nicht nur ganz normal aussehen, sondern sich auch so benehmen.
Du siehst also, richtige Schlussfolgerungen kann man ganz schlecht ziehen.
Kommt auf dich an, dein Verhalten und Aussehen richtet sich ja nach deinen Vorlieben und Erfahrungen. Wenn dir schwule Klieschees gefallen und du sie annimmst, dann kann man auf die Idee kommen, dass du schwul bist.
Es bleiben halt Klieschees. Wenn du dich nur noch in bestimmten Bubbles aufhälst, wirst du mit der Zeit wohl auch deren Verhaltensweisen annehmen.
Ist wie mit der Sprache, wenn du als Hamburger nach Bayern ziehst, wirst du dir mit der Zeit auch immer mehr Worte des Bayrischen Dialekts angewöhnen. Es sei denn du entscheidest dich aktiv dagegen.
Nein, Homosexualität kann man nicht sehen, wenn du nicht gerade entsprechende Schriftzüge auf deiner Kleidung trägst.
Feminine Körpersprache und Entenstimme werden ja gewollt verwendet, um seine (homo)sexuelle Vorliebe anderen mitzuteilen. Du entscheidest selbst, ob Du diese Klischees bedienen willst oder nicht.
Okay. Du gehst also davon aus, dass das einfach so stimmt, weil du davon ausgehst.
Nein, ich gehe davon aus, weil ich als Bifrau in der Homoszene unterwegs bin und mich u.a. auch mit homosexuellen Männern austausche. UND weil ich meinen Kopf für 2 Sekunden anstrengen kann.
Und als Bifrau pauschalisierst du dann einfach, ja? Übrigens auch spannend, dass du mich immer beleidigen musst. Kannst du nicht ohne?
Oft nicht. Manchmal schon.