Was finden deutsche Frauen an Arabern toll und warum sieht man es so häufig?

4 Antworten

Dass man das häufig sieht, würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Ansonsten kann ich nur für mich sprechen. Ich finde viele von ihnen ausgesprochen attraktiv und maskulin. Ich mag den dunklen Hautteint und die tollen dunklen Augen. Viele arabische Männer haben sehr markante und fesselnde Gesichtszüge. Absolut mein Geschmack! 😍

Benji54
Beitragsersteller

IDu bist doch die Bestätigung dafür daß man es oft sieht, mich andersrum machen südländische Frauen gar nicht an. Zu maskulin, zu behaart, zu dunkel.

AbbyAaliyah  05.11.2023, 21:36
@Benji54

Jeder hat halt einen anderen Geschmack - und das ist auch gut so! 🙂

Benji54
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Die Tatsache reicht eigentlich schon, es müsste ein no go sein

AbbyAaliyah  05.11.2023, 21:40
@Benji54

Wieso das denn? Warum darf man einen anderen Menschenschlag nicht hübsch und attraktiv finden?

Benji54
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Genau das blendet euch, die Optik. Verbunden mit dem Charakter, weil es so undeutsch ist, aber am Ende allein mit Kinderwagen zum Sozialamt rennen....

AbbyAaliyah  05.11.2023, 21:48
@Benji54

🤣🤣🤣 Da mach dir mal keine Sorgen! Ich bin alt genug, um auf sowas nicht reinzufallen.

Aber stimmt, das undeutsche, das orientalische, das geheimnisvolle macht die zusätzlich attraktiv! 😀😀😀

Irgendwie scheint mir, spricht aus deinen Worten der Neid. "Was haben die, was ich nicht habe?". 😁😁😁

Weiß nicht, wo und wie du das bemerkst und wo du unterwegs bist, aber ich sehe das nicht häufig; eher ist das eine Minderheit, die so eine Verbindung eingeht.

Benji54
Beitragsersteller

Also ich seh es echt schon häufig, auffällig ist immer der Kontrast zwischen, jung,blond,zierlich und einem dunklen behaarten korpulenten arabischen Mann

Jeder mag was anderes. Ich persönlich stehe 0 drauf.

Benji54
Beitragsersteller

Da hast du recht. Sollte nicht verallgemeinernt klingen, der Post

Die Südländer Sind einfach besser würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung