Haben heute alle Geschäfte geschlossen? [Raum NRW]

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist ein Feiertag. Karfreitag und Ostermontag sind Feiertage. Und Sonntags haben die Geschäfte sowieso zu. Aber am Samstag waren die Geschäfte offen. letztendlich sind es jetzt nur mal 2 Tage am Stück, bei denen die Geschäfte geschlossen haben. Ich denke, das ist verkraftbar!

Scotty89
Fragesteller

Nicht wirkich ;)

Ostermontag=gesetzlicher Feiertag. Am Bahnhof oder Flughafen sind Geschäfte von dieser Regelung ausgenommen

Da heute Feiertag ist haben nur Geschäfte am Bahnhof oder der Kiosk offen

Heute ist Ostermontag.

Das ist ein gesetzlicher Feiertag (so wie jedes Jahr) da hat der Einzelhandel geschlossen.

Aber Eisdielen, Biergärten und Co haben auf.

Heute ist Ostermontag,dadurch sind heute alle Geschäfte geschlossen.