Warum gibt es viele toxische Menschen auf Twitter?
Hallo zusammen,
ich benutze Twitter (jetzt X) seit fast 3 Jahren. Ich habe ziemlich viele Follower, etwas mehr als 3.000.
Ich twittere Dinge, die ich gerne teile. Aber manchmal kommen Leute und versuchen, durch verrückte Interpretationen meiner Tweets Streit mit mir anzufangen. Ich verstehe einfach nicht, warum diese Leute das tun.
Ist das normal für Twitter (X)?
Wenn jemandem mein Tweet nicht gefällt, könnte er einfach weiter scrollen... aber nein, sie müssen sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu schreiben, nur um mit mir Streit anzufangen... Die meisten dieser Leute sind zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Was ist das Beste, was man in diesen Situationen tun kann?
2 Antworten
Da frag ich mich aber, warum du dir dann die Zeit nimmst, deren Kommentare zu lesen:
Einem Troll, merk ich mir seinen Namen, und lese dann zukünftig halt keine Kommentare von denen.
Lass die Trolle halt rumtrollen, die sind die treuesten Follower, also blockier sie lieber nicht.
ich hab kein plan von twitter, aber kannst du das nicht einfach löschen und/oder die leute sperren, damit sie dich nicht mehr sehen? falls nein würde ich sie ignorieren. sie wollen feedback, bekommen sie das nicht langweilen sie sich und hören auf.