Haben Friseure am Montag Ruhetag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag ist seit Urzeiten der Tag, an dem die meisten Friseure geschlossen haben, trifft aber heute nicht mehr überall zu, vor Allem in Stadtgebieten ist heute oft geöffnet.

Nein, nicht alle.

Der Billigfrisör Coco hat z.B. immer auf, außer Sonntags.

Das ändert sich immer mehr! Die Frisöre, die ich kenne, haben am Montag meist inzwischen offen!

Nein, die meisten haben auf. Ist allerdings in Berlin, weiß nicht, wo du wohnst, wie das da ist... =(

Die meisten haben geschlossen, aber nicht alle einige habe auch montags offen.