Haben Montags Friseure geöffnet?

10 Antworten

Früher hatten die meisten Friseure monrtags zu, mittlerweilemkönenn sich das die meisten nicht mehr erlauben. Vor allem in der Innenstadt haben die meisten Läden auch montags auf.

Selbst bei uns auf dem platten Land gibt es Friseure die Montags geöffnet haben. Früher war es üblich, aber mittlerweile haben viele 6 Tage in der Woche auf.

In großen Städten habe Friseure inzwischen auch Montags auf, nur auf dem Dorf sieht es da schlechter aus.. Hast du in deiner Nähe keinen größeren Discounter in dem ein Friseur ist??? Die haben auf jeden Fall Montags auf und schneiden Haare meistens ohne Termin.. Viel Glück und lass deine Freundin am besten nie wieder an deine Haare.. ;-))

naja hängt ganz davon ab welcherm, normalerweise müssten dei meisten Saloons auf haben schau einfachmal wenn nicht musst du es morgen nochmal probieren!!

billigfriseur ketten wie z.b. cut and go usw. haben auch montags offen