Haben Flirtsites die denselben Menü-Interface haben auch immer denselben Mitgliederbestand?

1 Antwort

Kann sein, muss nicht sein. Es gibt fertige Website Layouts für alle möglichen Branchen und die Betreiber sind wenig kreativ. Eine ordentliche, selbst erstellte und "programmierte" Website kostet je nach Umfang schnell zwischen 500 - 20.000 €.

Die Betreiber wollen aber kein Geld ausgeben sondern abkassieren. Daher wird oft nur 1 Layout gekauft und dann nur die Farben und ein paar Bilder geändert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung