Haben Fahrschulen zu oder machen sie auch wieder auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen es noch nicht .. wir warten auf Anweisungen.

Der Abstand soll ja weiterhin eingehalten werden, dass können die meisten Fahrschulen weder im Büro noch im Auto.

Schau auf die Seite des Fahrlehrerverbandes deines Bundeslandes.. dort werden auch die Fahrschule informiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Die werden weiterhin geschlossen haben, da man die Abstandsregel von zwei Meter nicht einhalten kann wie zum Beispiel beim Auto fahren.