Wo bekomme ich einen Führerschein ohne Fahrschule zu machen?

4 Antworten

Da gibts Seiten im Internet, wo man den Kaufen kann.

Wird man damit Kontrolliert, oder will da um eine Eintragung erweitern, dann gibts richtig Stress.

(Mein Kollege wäre dafür fast ins Gefängnis gekommen. Wurde aber dann Bewährung.)

Das ist nicht möglich.

Legal bekommst du den nicht und über illegale Möglichkeiten geben wir hier keine Auskunft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"