Fahrschule Mengen Rabatt?

5 Antworten

FREUNDLICH fragen kann man immer, klar..

Manche Fahrschule bieten dann auch einen kleinen Rabatt an .. bei den Lehrmitteln zB .. aber riesen Rabatte sind da nicht zu erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hätte es aufjeden fall gemach vielecht würd es dann neu eingeführt

fragt parallel bei mehreren fahrschulen

Aus Erfahrung heraus kenne ich folgende Antwort (im Wortlaut immer ähnlich) auf so ziemlich jede Frage die auf die Preise abzielt: "Nein wir verlangen von allen das Gleiche, egal ob Student, Arbeitslos, Schwanger, Nichtraucher, Waise, Soldat oder Stammkunde, wenn wir eine Ausnahme machen würde, will jeder eine Ausnahme sein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ruhig fragen mehr als ein Nein kann nicht passieren.