Haben eure Klassenkamerad/innen auch mal ausversehen oder absichtlich nackt gesehen?
29 Antworten
Nicht alle, aber ein paar davon bestimmt.
Wahrscheinlich schon in der Schule ein paar wenn ich nach dem Sport entweder Unterwäsche gewechselt oder geduscht hab, aber ansonsten eben ausserhalb der Schule wenn man im gleichen Sportverein war oder mal zum schwimmen an den See gegangen ist.
Und ist jetzt bei meinen Kindern auch so.
In der Grundschule hatten wir Schwimmunterricht und da haben sich eben alle Jungs gemeinsam und alle Mädchen gemeinsam umgezogen, da hat man sich nackt gesehen aber sonst nicht.
Na klar, wir haben Schwimmunterricht und die meisten ziehen sich in der Sammelumkleide um, nur wenige Mädels gehen raus, weil sie denken sie haben was zu verbergen nutzen sie dann die Einzelumkleide.
Ich finde das aber nicht schlimm, wir sind nur Mädchen, alle gleich alt, also was solls.
OK man guckt schon mal heimlich, ob man mit der Entwicklung hinterher ist, also Busengröße, Behaarung und so, aber das ist doch nicht schlimm.
Ja ich habe auf klassenfahrt meine Freundinnen nackt gesehen als wir abends auf dem zimmer uns verglichen hatten. Mädchendinge halt…
Natürlich, zu meiner Zeit gab es noch die Sammelumkleide und da hat man sich - geschlechtergetrennt - nackt gesehen.