Haben euch schonmal Freunde aus Coolheit ignoriert?

5 Antworten

Ich habe im Moment auch das Problem das mich jemand ignoriert mit dem ich mich vorher gut verstanden hatte. Ich kenne ihn seit 9 Jahren. Ist zwar nur eine lose Bekanntschaft aber es hat sich bis lang gehalten. Er hat schon immer hier bei uns im Ort gewohnt. Nun wohnt er seit ca 3 Monaten in der Nachbarschaft und mit einem mal ist alles anders. Er lebt alleine Keine Unterhaltung mehr, kein Gruß, kein Blickkontakt. Sehr arrogant. An was es liegt bekomme ich leider nicht raus. Behandelt einen wie Luft. Jemanden zu ignorieren oder darauf hin selbst zu ignorieren finde ich schlimm. Aber ich habe aktuell keine Wahl. Ist schwierig da wir ja auch noch den gleichen Lebensraum haben. Bin auch sehr traurig. Und ich stelle mir immer die gleiche Frage liegt es an mir. Denn ich habe mich ja schließlich nicht verändert nur weil er jetzt da wohnt.

Nein. Ich finde sowas echt abstoßend und unnötig. Ich werde aber seit ein paar monaten von einem ehemaligen freund ignoriert was mich extrem aufregt da wir uns gut echt gut verstanden haben und er mich nur wegen einem neuen freund(von dem er komplett ausgenutztwird) ignoriert weil er mich uncool findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich alles andere als cool jemanden zu ignorieren.

Sowas mache ich, wenn ich trotzig bin (rhethorisch) , was ich nicht bin

Aus coolheit nicht sondern eher weil ich für sie als schlechte Person gelte