Haben euch mal Freunde verlassen aufgrund eurer schlimmen Vergangenheit?

3 Antworten

Nein, mich nicht. Aber ich habe eine Freundin, der das passiert ist. Sie hat zwar keine "schlimme Vergangenheit" aber sie bereut was sie getan hat und wie sie war, und auch ein paar "Freunde" haben sie deswegen verlassen

Garnix354
Beitragsersteller

Was hat sie getan

peep2723  22.02.2021, 10:08
@Garnix354

Naja getan... Sie hat halt intime Bilder von sich verschickt an mehrere Typen. Und das brauchte sie. Sie hat wenig Selbstbewusstsein und wollte einfach Bestätigung. Sie wollte besonder sein für jemanden. Aber diese Typen haben die Bilder dann verbreitet und dann haben sie viele Schl*mpe genannt... Aldo sie wurde so abgestempelt. Ihre "Freunde" wollten nichts mehr " mit so einer" zu tun haben

Hallöchen

Ich begegne meinen Mitmenschen immer mit sehr viel Respekt und Liebe

Das wurde(leider)auch schon oft ausgenutzt

Und ICH war dann diejenige,die sich von den Leuten trennten(aus Eigenschutz)die mir nicht gut taten

In der Schule hatte ich oft Probleme,da ich bei vielen Mitschülern/innen eine Spassbremse war..Ich hab nicht die Dinge gemacht,die Andere gut fanden

Die aber auch Anderen schadeten

Bild zum Beitrag

Heute bin ich so,das es mir egal ist,wer mich aus seinem Leben schmeisst

Grunslos

Dann haben mich solche Leute auch nicht verdient

Früher habe ich um sehr viel Anerkennung gebettelt

Die Zeiten sind aber vorbei

Mit der Einstellung gehts mir deutlich besser

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie)

Hey

Nein, aber aufgrund der Art und Weise wie ich bin.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung