Würdet ihr aufgrund des Problems aus der Vergangenheit Schluss machen oder ist das gegessen?

5 Antworten

Echte Liebe kennt auch Vergessen und Vergebung.

Es hängt eben davon ab, wie diese vergangenen Probleme die gegenwärtigen Beziehungen beeinträchtigen oder ggf. sogar belasten.

Das klingt alles sehr jung und sehr unreif (ich habe mir eben deine andere Frage mal angesehen). Das ist "Kinderkram", das meine ich nicht böse. Sauer aufeinander zu sein, weil jemand nicht früh genug schreibt oder die Fotos des anderen nicht zeigen will oder sehen darf ... Nun ist sie nicht mehr sauer, wenn du nicht gleich schreibst. Sie hat sich "gebessert", das reicht dir immer noch nicht?

Probleme gibt es in jeder Beziehung. Man löst sie, wenn man Gefühle füreinander hat. Gemeinsam.

Wenn du sie nicht mehr gern hast, dann musst du wohl gehen. Das wäre dein Recht. Es klingt, als suchtest du nach Gründen, sie zu verlassen.

Geht euch mal zwei Tage aus dem Weg, dann trefft ihr euch, geht zusammen spazieren, haltet Händchen und schaut, ob ihr euch noch gern habt. Lasst aber die Handys aus.

Da sie das nicht mehr tut ist es erledigt. Wenn du wegen 1/2 Problemchen nach einem Grund suchst sie zu verlassen tust du ihr einen Gefallen, wenn du es tust

Wieso sollte es noch ein Problem sein, wenn es vorbei ist? Wenn es für dich noch relevant ist, dann weil es allgemein nicht passt und du Ausreden suchst um es begründen zu können.

Einfach vergessen. Ich meine echte liebe da kann man auch Mal vergessen. Ganz ehrlich das wahr vor wie vielen Jahren? Vergiss es einfach. Das ist einfach lächerlich. Deswegen musst du nicht Schluss machen.