Habt ihr Angst das Freunde sich von euch abwenden aufgrund von Fehler die ihr in der Vergangenheit getan habt?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Naja, was heißt Angst. Mir ist sowas schon oft passiert. Allerdings macht jeder Fehler, auch diese Personen. Ich sehe meine Fehler ein und verstehe das meiste, aber nicht alles. Die Schuld wird aber leider immer nur bei mir gesucht. Ich finde es schade, dass manche nicht mit einem reden, sondern so handeln.

LG!

Ehrlich gesagt, habe ich die Angst nicht, nein.

Nein , denn ich kann zu meinen Fehlern, nebst den Konsequenzen stehen.

Jemand der sich wegen vergangenem abwendet, ist für mich eh kein Freund, es sei es hat ihn selbst betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nein. Auf solche "Freunde" kann ich ohnehin verzichten.

Ich kenne die Angst. Ich hab mich andren ehemaligen Freunden gegenüber mal total blöd benommen und hab Angst, meine jetzigen Freunde könnten denken, ich würde das bei ihnen auch mal machen. Ich glaub aber nicht dass sie sich deswg von mir abwenden würden. Wenn sie mir das jz nach all den Jahren grundlos vorwerfen würden, würde ich das ihnen allerdings auch sehr übel nehmen