Haben es männer gerne wenn man sie lobt wenn sie etwas erklären?

6 Antworten

Bestimmt ich bin sicher jeder mag es. Auch das andere Geschlecht eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen

Manchmal ja, manchmal nein.

Wenn ich etwas erkläre, dass ich für Allgemeinwissen oder logisch halte, komme ich mir manchmal.dämlich vor, wenn ich dafür gelobt werde. Passiert aber zum Glück auch nicht häufig

Wird bei jedem Lebewesen willkommen sein.

Ich glaube jeder ist für Lob dankbar- wenn es berechtigt und angemessen ist !

das mag vermutlich jeder Mensch.