Haben eigentlich alle Jungs Peniskomplexe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein, allerdings hatte das auch vermehrt mit dummen Sprüchen in der Kindheit zu tun..

Problematisch ist, wenn "der Gerät" etwas größer geraten ist, bspw. im Schwimmbad scheinbar unter Kindern auffällig ist..

Sprüche gibt's heutzutage auch noch, juckt mich aber nicht weiter.

Problematischer ist die Sache im praktischen Bereich in Bezug zu Kondomen und Sex.🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 2 Zahlen im Kopf aber ich weiß nicht mehr was zu was gehört😂
Einmal irgendwas mit 50% und einmal irgendwas mit 70%

Zugeben 1-2cm bei mir würde auch nicht schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Jain, also ich hatte früher Angst einen zu klein Penis zu haben, mit dem Hintergedanken das ich dann eventuell manche Sachen damit einfach dann nicht machen kann. Als ich mich dann aber damit beschäftigt habe, nicht mehr da man selbst mit einem Micro Penis, keine Nachteile hätte. Ausser halt das optische du kannst damit aber trotzdem sex haben.

WeisseFrau
Beitragsersteller

Aber da merkt man als Frau doch nichts.

Hansikanzie  02.01.2022, 20:59
@WeisseFrau

Natürlich bin ich kein Experte und habe es nicht studiert, aber ich habe mich damit beschäftigt ja. Wenn sie ihre Meinung mit Fakten belegen können, wechsle ich gerne meine Meinung.

WeisseFrau
Beitragsersteller
@Hansikanzie

Ich dachte vielleicht, dass du Erfahrung darin hast. Aber eigentlich hält sich mein Interesse an der Klärung dieser Menschheitsfrage in Grenzen.

Ich würde sagen nicht alle, nein.

Natürlich darf man auf die Anzahl derjenigen, die wirklich Probleme damit haben nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager

Nicht wirklich. Sehr viele haben das aber weil ihnen ihr ganzes Leben lang eingeredet wird, dass größer gleich besser wäre und dass sie zu klein wären.