Haben Dinge, die man nicht essen darf, Kalorien?

3 Antworten

Das Plastik kannst du nicht verdauen. Das können nur ganz wenige Bakterien.

Eisen hat keine Kalorien, sondern nur Mineralien. Auch läßt es sich schwer kauen und ist oft scharfkantig. Es besteht Verletzungsgefahr.

Es gibt aber Sachen, die du nicht essen darfst, die Kalorien enthalten. Das sind giftige Pilze und Beeren.

Moin,

du solltest dich vom Konzept von "Erlaubten" und "Verbotenen" verabschieden. Du darfst alles essen was du essen möchtest. Allerdings ist von den unüblichen Speisen nur das wenigste Gesund für dich.

Es gibt Kunststoffe aus Maismehl oder Kartoffelstärke. (Diese sind bestimmt Essbar...)

Manche Speisen die du nicht essen solltest haben Kalorien. Andere sind so gut wie gar nicht verdaubar. ...

Grüße

Nein haben sie nicht.

Da du die Stoffe nicht verdauen kannst, werden sie genau so ausgeschieden wie du sie gegessen hast - dein Körper nimmt also nichts auf und damit hat es für dich keine Kalorien.