Lieber Plastik oder Metall trinkflasche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Glas und Edelstahl Flaschen. Habe mal Plastikflaschen gehabt, die hatten immer so einen Kunststoff Geschmack gehabt und bin dann zu Glas und Edelstahl umgestiegen.

Moderne Flaschen haben zumindest innen Glas, aussen einen Mantel aus?

Metallflaschen sind meist aus giftigem Alu. Genauso schlimm sind Plastikflaschen.

Ich verwende eine alte Glas Weinflasche 0.75, zu Hause und im garten. Sieht auch hübsch aus.

Andere die ich sehe verwenden Glasflaschen aus speziellem Glas und verpacken sie in einem Flaschen (iso) Mantel aus Wolle was immer. Für Arbeit Auto auch Picknick und wandern.

Hallo Liebeg,

PET Flaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

yooo, Plastik, aus einer Eisenflasche schmeckt das Getränk auch irgendwie nach Eisen !

metall weilb ist schön kalt

LG