Wieviel Kalorien hat Plastik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Plastik teil kommst so raus wie es rein ist, das wird nicht verdaut. Brauchst nix eintragen.

scann den strichcode vom film häää, je nach länge hat et halt auch bestimmte kalorien

Mach dich nicht wegen dem pastik verrückt, wenn du abnehmen willst, ess am besten viel eiweiß und wenig kohlenhydrate und trinke viel (wasser und kein süßes zeug), dann sollte es gehen

Beste Frage des Tages!

Da musst du mal auf der DVD-Hülle bei den Nährwertangaben schauen.

Da Plastik aus Öl hergestellt wird hast du quasi einen Teelöffel Öl gegessen. Öl ist halt extrem fettig :/