Haben die Skz Members Partner?

2 Antworten

Haben sie nicht bekannt gegeben. Ist auch deren Privatssache.

DonQuichott
Beitragsersteller

glaubst du dass sie welche haben?

KTinaMXxxx  31.07.2022, 15:07
@DonQuichott

Ich denke nicht, weil die meisten noch relativ jung sind und Jyp da auch streng ist, aber man kann es nicht wissen. Paparazzi hätte sonst sicher auch schon Fotos gemacht.

Das wird quasi bei allen Groups geheim gehalten. Ob das vertraglich so festgelegt ist oder sie selbst das einfach so wollen, ist allerdings nicht bekannt. Man kann sich aber schon denken, dass gutaussehende Männer im “besten Alter” entweder in Beziehungen sind, oder trotzdem regelmäßig Sex haben - Das gilt für alle Groups