Denkt ihr bts/skz geben in Zukunft Konzerte in Frankfurt oder Deutschland?

6 Antworten

ja kann gut sein.

BTS ist ja erstmal im Militär. aber ich hab gehört das sie ihre verträge schon verlängert haben, wenn alle ihren Dienst dort abgeschlossen haben, ist es sehr wahrscheinlich dass sie wieder auf Tour gehen, aber wir wissen es nicht.

BEI SKZ IST DAS SO EIN THEMA. wenn jyp "world" Tour sagt dann schließt er gefühlt immer Europa aus 😭

bestimmt kommen sie in Zukunft nochmal aber im Moment erstmal nicht, sie hatten ja erst ihre Maniac tour, sie wären dann so überarbeitet wenn sie nochmal hier her gekommen wären.

wahrscheinlich würden sie in so große städte wie Berlin, Frankfurt und köln kommen

hoffe das hilft

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Also BTS ist ja eh bis 2025 im Militär Dienst. Außerdem halten es viele für sehr unwahrscheinlich, dass Hybe Gruppen auf Touren nach Europa kommen.

Stray Kids waren 2019 schonmal in Deutschland und in 2020 wurde das Konzert wegen Covid abgesagt. Twice war für ihre World Tour dieses Jahr auch in Europa, deswegen ist es schon wahrscheinlich, dass SKZ bei ihrer nächsten Tour auch nach Deutschland kommen. Frankfurt wird es allerdings eher nicht werden, sondern Berlin, so wie bei ihren früheren Konzerten und Twice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

Straykids Konzert nach Deutschland wurde doch schonmal abgesagt, wegen Covid19

naja habe ich schonmal gehört

Bei BTS weiß man es nicht, denn bestimmt weißt du ja, dass sie gerade in Millitär sind

2025 werden sie wieder da sein, aber ob sie Konzerte geben oder was auch immer wissen wir nicht. Das alles sind nur Gerüchte. 2027 disbanden sie also 2 Jahre Zeit, ob sie nach Deutschland kommen nachdem sie wieder da sind

Ob sie mal überhaupt ein Konzert in Frankfurt oder Deutschland hat ist eher unwahrscheinlich

Bei Straykids werden sie bestimmt wieder nach Deutschland kommen. Sie hatten ja schon so in Mai denke ich mal ein Konzert in Deutschland und kommen in den nöchsten Jahren wieder nach Deutschland

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Könnte schon sein. Bts ja wahrscheinlich bis 2025 nicht, sie sind ja im Militär. Skz weiß ich nicht ob sie kommen aber dieses Jahr denke ich nicht mehr

Ich denke schon dass sie nach Frankfurt kommen könnten, das ist ja eine ziemlich große Stadt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey,

Also BTS wird im Jahr 2025 in Berlin auftreten,bei Skz bin ich mir nd sicher sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung