Haben die Members von Stray Kids Partner?

4 Antworten

Mir wäre kein "Skandal" (Beziehungen als Skandale zu bezeichnen ist ein Skandal für sich aber so werden sie nunmal in dieser Industrie behandelt) bekannt über eine Beziehung, also offiziell nein.

Aber niemand weiß, ob nicht jemand von ihnen "heimlich" eine Beziehung führt. (Sowas sollte man nicht verheimlichen müssen). So etwas vor Dispatch und co. Geheim zu halten ist zwar ziemlich schwierig, aber es gibt genug Beispiele, die das tatsächlich eine Zeit lang geschafft haben. Mit Sicherheit gibt es auch welche, die es immer noch tun um ihre Karriere zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Nein, man weiß nichts von Beziehungen. Selbst wenn irgendwelche Mitglieder in einer wären, würden sie das definitiv geheim halten. :)

Also, so genau weiß ich das auch nicht, aber Hyunjin und Felix tragen ja schon eine Weile Couple Ringe.💍

Mathmatics
Beitragsersteller

also denkst du sie beiden sind zusammen oder haben eigene partner? wenn ja, woher weisst du dass es couple ringe sind?

KpopEmi  16.01.2023, 20:53
@Mathmatics

Ich denke sie sind zusammen. Ich habe das immer öfter gehört oder gelesen. (Zuletzt als Hyunjin seinen Anscheinend verloren hatte und von Felix einen neuen bekam)

Das kann man nicht sagen. Vielleicht ja vielleicht nein. Aber wenn sie welche hätten, würde das geheim gehalten werden. Lg