Haben die Menschen die Geschichte vergessen?

1 Antwort

Nicht vergessen, sondern gar nicht erst gründlich erlernt. Die, die vergessen haben könnten, gibt es nicht mehr, oder sind in einem Alter, in welchem Vergessen bereits ein gesundheitliches Problem ist.

ichfragefakten
Beitragsersteller

Guter Punkt, ich habe meine Urgroßeltern die den ersten und zweiten Weltkrieg erlebt haben kennenlernen können. Sie konnten mir viel erzählen und haben nicht vergessen, bis zum Ende. Das sollte ein Beweis sein, wie präsent und traumatisch diese Jahre in deren Leben waren