Haben die interesse?
Heißt es das sie interesse an mir haben siehe unten
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewerbung und das Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen.
In Ihren Bewerbungsunterlagen ist uns aufgefallen, dass Sie sich auf eine andere Ausbildungsstelle beworben haben, als Sie in Ihrem Anschreiben angegeben haben. Daher möchten wir gerne bei Ihnen nachfragen, ob Sie dabei die Ausbildungsstelle "Ausbildung zum Industriekaufmann" mit Standort in Hamburg oder "Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement" in Berlin meinen?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank
4 Antworten
Kann es sein das du da etwas durcheinander gebracht hast?
Für mich erweckt sich der Eindruck du hast das falsche Schreiben an die Firma geschickt.
Wahrscheinlich haben die mehrere Standorte und du hast nicht angegeben ob in Berlin oder Hamburg
Du hast in der Bewerbung einen anderen Ausbildungsberuf angegeben als die, auf die du dich beworben hast. Das ist eigentlich ein peinlicher Fehler, der aber vorkommen kann. Du solltest nur schnell antworten, auf welche der genannten Stellen du dich bewerben wolltest und dich für den Fehler entschuldigen. Das macht den besten Eindruck. Wenn die Firma nun denkt, dass du es selbst nicht weißt, macht das keinen guten Eindruck.
Weder noch. Deine Bewerbung ist einfach unklar formuliert, da sie nicht wissen wo sie dich zuordnen sollen