Haben die Frauen oft hohe Anforderungen, was die Anmache angeht?

6 Antworten

Ja. Bin selbst eine Frau. 27 Jahre alt. Britisch. 4000 USD reichen gerade so für eine halbe Nacht

Also du solltest es versuchen. Finde es eigentlich sehr nett.

Allerdings, wenn du jede auf deinem Weg mit dem Spruch beglückst, dann wirst wenig Erfolg haben, denn wenn die anderen sehen, dass du das Random machst halten sie sich nicht mehr für besonders. Und Frauen wollen gern was besonderes sein.

Vielleicht klappt es auch nicht sofort. Manchmal musst der einen Dame erst beweisen, dass du es ernst meinst.

Aber warum nicht. Leg mal los und zeig es deinem Kumpel!

Hallo ,

immer wieder schön welche Gedanken es für einen Flirt es gibt.

Seid doch alle mal Intelligenter.

Frauen wollen überrascht/erobert werden.

Gesten sind viel besser als Worte.

Kauf eine Rose (bitte keine ROTE) und schenke sie ihr.

Gehe zu ihr mit zwei Kinokarten und sage bist du meine Begleitung.

Sage im Vorbeigehen warte in der Eisdiele auf dich.

Mache dir mal selber gedanken, nur dann bist du es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Ja und Nein.

Ihre Anforderungen sind halt: "Bitte lass mich von einem schönen Mann angesprochen werden, und bitte halte all diese hässlichen Typen ab die mich anbaggern"

Was du sagst ist irrelevant. Dein Aussehen spielt die wichtigste Rolle in dieser Situation

Dieser Vergleich verdeutlicht es perfekt

https://youtu.be/O6qWiQ3piUk?si=WkihT_dvFy-3YIoq

Beide Typen benutzen fast exakt die selbe Line, aber die Reaktionen könnten nicht unterschiedlicher sein. Der einzige Unterschied ist das der eine deutlich attraktiver ist als der Durschnitt.

Vielleicht hilft es dir zu verstehen das Frauen welche manchmal Stunden pro Tag mit ihrem Aussehen verbringen sehr sehr viel Wert auf Oberflächlichkeiten legen.

Sindy00  26.09.2024, 15:15

Das Viedeo ist Quatsch und vor allem weiß der gar nicht wie die aussehen.

Vallon0575  26.09.2024, 16:04
@Sindy00

Was daran ist Quatsch?

vor allem weiß der gar nicht wie die aussehen.

Und wie du alleine im ersten Clip siehst ist es überflüssig zu wissen wie genau sie aussehen. Die Reaktionen der Mädchen in den ersten Sekunden geben dir eine Antwort darauf welcher als attraktiv wahrgenommen wird und welcher nicht.

Solange du eine Frau nicht direkt fragst "bin ich attraktiv?" Wird sie dir durch ihr Verhalten die ehrlichste Antwort geben die du bekommen kannst.

Sindy00  26.09.2024, 16:10
@Vallon0575

Ne, die Reaktion scheint mir eher daraus zu resultieren wie der auf die zugegangen ist. Und das war komplett anders wie im zweiten Video. Könnte auch der selbe Kerl gewesen sein nur eben dass er anders auf die Mädels zugegangen ist. Das beweist null.

Vallon0575  26.09.2024, 16:33
@Sindy00
Ne, die Reaktion scheint mir eher daraus zu resultieren wie der auf die zugegangen ist.

Wirklich? Schau dir die Videos nochmal an. Siehst du an der mimic der Mädchen irgendeine Veränderung sobald einer der beiden den Mund öffnet?

Schau dir die Frau aus dem ersten Clip an. Sie sieht den Typ mit einem wortwörtlich angewiderten Blick an, und daran ändert sich nichts bis er weg ist.

Während die Mädchen bei dem attraktiven Typ förmlich aufleuchten sobald er in ihre Richtung läuft.

Im Verlauf des Video werden die Ergebnisse von 100 Versuchen vom unnatrktiven Typ mit 50 vom attraktiven verglichen.

Woran denkst du liegt es das 43% der Mädchen die der unnatrktive Typ angesprochen hat einfach weiter gegangen sind oder ihn dafür angefeindet haben das er sie angesprochen hat? Warum waren es beim attraktiven Typ viel weniger, und viel mehr die ihm ihre Nummer gegeben haben?

Sindy00  30.09.2024, 10:18
@Vallon0575

Ja, also ich denke, dass das durchaus mal wieder nix mit dem Aussehen zu tun hat. Man sieht ja nicht wie der auf die zugegangen ist. Körpersprache etc. ist ja was sehr ausschlaggebendes. Scheint mir beim ersten auch etwas schneller bedrohlicher vorzugehen. Wie gesagt könnte der genau gleiche Typ sein, der nur unterschiedlich auf die Mädels zugeht und ja auch die Ansprache macht was.

Das das was mit dem Aussehen zu tun haben soll ist mir hier doch sehr weit hergeholt. Ich hab es mir nochmal angeschaut. Bin da ziemlich sicher.

Anmache klingt schon so ätzend - gepflegte Konversation also das herstellen einer kommunikativen Beziehung auf Augenhöhe, darum geht doch.

se32on
Beitragsersteller

Die Anmache ist eine Einladung zur Konversation ausserhalb