Haben die das wegen mir gesagt um mich rassistisch zu provozieren?

2 Antworten

Ich habe nicht den Eindruck (wirklich wissen kann ich es natürlich nicht).
Aber aus vorangehenden Fragen von dir, tippe ich darauf, dass DU es bist, die intensiv mit dieser Thematik, bzw. Verunsicherung, zu kämpfen hat.
Mein Rat ist, dass du (spätestens in einer erneuten ähnlichen Situation) den Mut aufbringst, deine Unsicherheit offen anzusprechen in der Therapiegruppe.

Du bist nicht der Nabel der Welt, nein.