Haben die BTS Member eigene Insta accounts?

5 Antworten

Nein, das sind Accounts die von Fans erstellt wurden, das erkennt man auch am “Fanstagram” in der Bio. @bighit_ent ist auch ein Fanaccount - der einzig offizielle Account ist @bts.bighitofficial.

Die Member haben bestimmt ein eigenes Instagram, aber die Accounts sind privat und haben so verschlüsselte Namen, dass nur Familie und Freunde sie finden können :)

Mellyy03
Beitragsersteller

Das sieht aber ziemlich echt aus. Big_hit ist auch fake ? ... Wow .. Ich dachte die alle sind echt

alexapjm  28.08.2020, 00:04
@Mellyy03

Erkennt man auch daran dass sie keinen blauen Haken haben :)

Das sind nur Fanaccounts, die BTS Member haben keine eigene Insta oder Twitter Accounts

Ich dachte vor kurzem, das wären tatsächlich echte Insta-Profile der BTS-Mitglieder.

Leider aber stammt der Account von einem gefälschten BigHit Account, und somit sind auch die einzelnen Insta-Profile gefälscht.

Der einzige Ort, wo die Mitglieder Bilder von sich hochladen, ist Twitter, oder Weverse.

Das sind Accounts von der Marketing Firma, die ein Nutzungsrecht an deren Marken und Namen haben.

alexapjm  27.08.2020, 23:02

Nein, das sind Accounts die von Fans erstellt wurden