seid ihr enhypen fans?

9 Antworten

Sorry , dass ich soo spät antworte aber.....

Ja, ich würde mich schon als Enhypen Fan (Engene) bezeichnen, weil ich sie zwar nicht seit I-Land verfolge, aber jetzt schon ein Jahr stane und sie zu meinen Ulti groups gehören. Die Jungs sind zwar alle sehr jung, aber haben alle sehr viel Talent, arbeiten super hart und deren Songs sind einfach mega. Mein Bias ist übrigens Jungwon 💜💜

Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, da ich noch nicht so genau weiß wo es mit ihnen hingehen wird und ich sie gerade erst durch ihr neues Album entdeckt habe, aber bisher gefällt mir was sie machen. Vielleicht werde ich mir in Zukunft noch mehr von ihnen anschauen und -hören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

121313he  16.06.2021, 15:59

Ich liebe Enhypen sehr. Enhypens Lieder sind echt addicting. LG

Jiminscat  07.07.2021, 21:51
@121313he

Same, sie sind einfach unglaublich talentiert! Bin auch ein ENGENE 💗

Ich hab mal kurz in ein paar Songs reingehört, aber mag keinen. Die Show in der Enhypen gegründet wurde hab ich auch nicht verfolgt

Hiiii🤗...ich würde schon sagen das ich ein Fan von Enhypen bin, den ich finde die Jungs mega sympathisch und mag auch ihre Songs. Meiner Meinung nach macht das unter anderem ein Fan aus. Ich habe mir auch I-Land angesehen und mitgefiebert😵😬🙏

Woher ich das weiß:Hobby

purplerose7 
Beitragsersteller
 06.01.2021, 11:32

ohh wie nice!! ja hab auch iland geschaut und stane die bis jetzt noch ^^

Ja die sind meine Lieblings Band und machen richtig coole Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.