seid ihr enhypen fans?
Heyy
ich kenne bis jetzt noch kein enhypen fan :(
falls ihr nicht wisst was genau enhypen ist hier erkläre ich es euch:
Enhypen, allgemein als ENHYPEN stilisiert, offiziell als EN- abgekürzt, ist eine südkoreanische Boyband, die von Belift Lab, einem Joint Venture der Unterhaltungsunternehmen CJ E & M und Big Hit Entertainment, gegründet wurde.
9 Antworten
Sorry , dass ich soo spät antworte aber.....
Ja, ich würde mich schon als Enhypen Fan (Engene) bezeichnen, weil ich sie zwar nicht seit I-Land verfolge, aber jetzt schon ein Jahr stane und sie zu meinen Ulti groups gehören. Die Jungs sind zwar alle sehr jung, aber haben alle sehr viel Talent, arbeiten super hart und deren Songs sind einfach mega. Mein Bias ist übrigens Jungwon 💜💜
Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, da ich noch nicht so genau weiß wo es mit ihnen hingehen wird und ich sie gerade erst durch ihr neues Album entdeckt habe, aber bisher gefällt mir was sie machen. Vielleicht werde ich mir in Zukunft noch mehr von ihnen anschauen und -hören :)
Ich hab mal kurz in ein paar Songs reingehört, aber mag keinen. Die Show in der Enhypen gegründet wurde hab ich auch nicht verfolgt
Hiiii🤗...ich würde schon sagen das ich ein Fan von Enhypen bin, den ich finde die Jungs mega sympathisch und mag auch ihre Songs. Meiner Meinung nach macht das unter anderem ein Fan aus. Ich habe mir auch I-Land angesehen und mitgefiebert😵😬🙏
ohh wie nice!! ja hab auch iland geschaut und stane die bis jetzt noch ^^
Hast du das auch schon mitbekommen? Ich hab mich mega gefreut darüber🙏😱
Ich kann es auch kaum erwarten🙏😱😱Die haben es wirklich verdient
omg jaa ich freue mich besonders für die!
Ja die sind meine Lieblings Band und machen richtig coole Musik
Ich liebe Enhypen sehr. Enhypens Lieder sind echt addicting. LG