Haben die bei Naruto Folge 357 einfach über die original japanische Synchro drüber gesprochen?

NoruteRiamu  10.08.2021, 05:46

Darf ich fragen wie lange das dauerte das sich die Sprachen überschlugen?

Followmeforever
Beitragsersteller

Über die gesamte Folge, aber hilfreichste Antwort gibt schon die Lösung an

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal bei der Audio Einstellung während der Folge, Deutsch(2.0) an. Da ist die Synchro ganz normal. Bei Deutsch (5,1) habe ich das selbe Problem. Aber bei dem 2,0 ist alles richtig.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Netflix)

Followmeforever
Beitragsersteller

Ich danke dir, habe es mal als hilfreichste Antwort markiert, damit Leute mit denselben Problem direkt nh Lösung haben 🤝🏼

Die Übersetzung kommt nicht von Netflix

Netflix synchronisiert das nicht. Wenn dann wäre das Synchonisationsstudio eher aufmerksam zu machen, da diese anscheinend bei der Vertonung einen Fehler gemacht hat.

Aber wegen einer Folge würde ich persönlich kein Fass aufmachen, oder mich bei Netflix beschweren. Schlimmer wäre es wenn es bei allen Folgen wäre.

Aber hast du vielleicht mal probiert die Sprache der Tonausgabe bei Netflix zu ändern und wieder ins Deutsche einzustellen? Vielleicht hatte dein Tv eine Einstellung nicht korrekt übernommen. Ist mir auch mal passiert

Himenokoori  10.08.2021, 07:25

Ganz klar ein Fehler der nicht von Netflix kommt, da hast du recht. Man könnte Netflix aber durchaus höflich auf den Fehler aufmerksam machen, damit sie eine korrigierte Fassung anfragen können.