Naruto deutsch?

5 Antworten

Ich weiß ich bin spät aber du kannst auf CRUNCHYROLL alle Folgen legal und kostenlos gucken, aber mit Untertiteln.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst es auf tvnow gucken da ist es ganz deutsch alle staffeln

Hallo, du kannst komplett alle Staffeln Naruto auf TVNOW schauen, zwar mit bisschen Werbung, aber alle sind Dub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf netflix kannste es auch als Ger Dub sehen.

Musst es nur einstellen.

Mi2007
Beitragsersteller

Nein geht ned am staffel 13 ist es nur japanisch ich kann es ned umstellen

kyuubi8  31.03.2021, 20:29
@Mi2007

Welche Folge? Bei mir ist staffel 13 auf Deutsch

Mi2007
Beitragsersteller
@HalamalaKaZz

Also staffel 13 folge 5 ist auf japanisch und ich kann es nd umstellen ich schaue nachher nochmal