Haben DHL Flugzeuge auch Flugnummern zum verfolgen?

1 Antwort

Frachtflüge haben klar auch Flugnummern. Sonst könnte die Flugsicherung sie ja nicht zuordnen. Die stehen aber in keinem öffentlichen Plan.

Es kann aber auch sein dass Dein Paket mit einer normalen Passagiermaschine nach Teneriffa geht. Muss nicht zwangsläufig ein DHL-eigener Flieger sein.

Ich vermute sogar stark dass es in dem Fall so ist da mit Sicherheit die Mengen die nach Teneriffa geflogen werden nicht so hoch sind, dass sich ein extra Flug rechnet

HaukePauke
Beitragsersteller

dankeschön für deine Meinung! Leider fliegen die nicht direkt, sondern verbleiben erst mal in Madrid.... dann erst geht es weiter. In Madrid bleiben die bis zu 7 Tagen liegen, hatte ich jedenfalls schon mal! Aber jetzt in der viel Zeit Zeit wollte ich weil ich viel Zeit habe das genau verfolgen!

Highlands  09.02.2021, 14:17
@HaukePauke

Dann geht es sicher von Madrid mit einer Linienmaschine auf die Insel. Für einen extra Frachtflug sind auch dort sicher die Mengen nicht groß genug