Haben das eure Lehrer auch zu euch gesagt?

4 Antworten

Lehrer, Eltern, Schulsozialarbeiter, Familienhilfe, etc. Sie haben mir alle schon gesagt, dass sie mich besonders schlau finden und glauben, dass ich mich besser verhalten sollte.

Sie wird schon bemerkt haben ob du es kannst aber nicht willst

...Anreiz zur Motivation..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nein, zu mir hat aus gegebenen Anlass nie ein Lehrer/*in gesagt das ich schlau bin. Da würden ja alle die das hören, wissen das es eine Lüge war.

NoName88933
Beitragsersteller

Bruh ich dachte die erzählt das jedem