Haben BTS auch privat Account‘s auf Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht, weil die accts 100 pro bekannt wären, allerdings haben sie ja Twitter (bei Facebook kp). Ich glaube deine Nachbarin hat die accts entdeckt die von Armys aus Sicht der Jungs geführt werden. Bei den accts posten die Leute meist die Twitter Bilder der richtigen accts und schreiben irgendeinen Text aus der Sicht des jeweiligen Members drunter. Es gibt eine bestimmte Kette unter den accts, dies sind die meist abonnierten, diese markieren sich immer gegenseitig, alle 7 Jungs haben einen angeblichen acc und die Namen ähneln sich (am Ende glaube ich), deshalb erscheinen die accts für viele echt. Allerdings sind diese glaube ich öffentlich.

Selbst wenn sie eines hätten..... wenn es privat ist sollte es auch privat bleiben.

Nein, sie haben keinen privaten Account. Nur den gemeinsamen.

Ja BTS haben einen Privat Account. Sie werden jetzt eine lange Pause bis März haben und deswegen hat jetzt jeder Bts member ein privaten intagram Account.