Wieso dürfen die BTS Member kein social media haben?

2 Antworten

Sie dürfen. Man hat ja in einigen Videos auch gesehen dass sie zb Snapchat haben (weil sie Filter ausprobiert haben), Instagram haben sie auch, und alte Predebut Twitteraccounts hat man auch schon gefunden. Sie haben all diese sozialen Medien, aber die Accounts sind eben privat, und gut versteckt, weil nur Familie und Freunde ihnen dort folgen sollen.

Öffentliche Accounts haben sie ja schon auf Weverse, Vlive und auf Twitter (den gemeinsamen @BTS_twt Account), und dort posten sie ja schon oft genug, also bringt es nichts noch mehr öffentliche Accounts zu erstellen, vor allem weil die Jungs halt auch Privatsphäre brauchen.

Einzelne öffentliche Accounts (auf Twitter zb) haben sie nicht, weil es dann immer Member geben würde die weniger Follower als andere hätten, und dadurch würde sich derjenige dann einfach schlecht fühlen. In Blackpink hat soweit ich weiss Jisoo die wenigsten Follower, und das ist halt einfach schade, da sie dadurch einfach weiss dass die anderen Member beliebter sind als sie.

Crave672  21.01.2021, 16:30

Schön und sehr passend gesagt. Man sollte aber vielleicht noch hinzufügen, dass die privaten Accounts eher unauffällig sein werden. Da wird einem also zB nicht gleich entgegenspringen, wer dahinter steckt - und die Jungs werden auch nicht vereinzelt doch mal Fans adden und dann zb mit wilden Geschichten versorgen. Und die Geschwister der Jungs tun das auch nicht.

Solche Accounts gibt es aber leider auch jede Menge. Das sind dann Fakes, die zB oft und gerne von Stalkern oder anderen Creeps vertrieben werden. Entweder, um damit Geld zu machen oder, um naive Fans zu veräppeln.

Ich glaube nicht das es ihnen verboten wird sondern sie einfach Privatsphäre haben wollen oder zb Instagram nicht so in Korea genutzt wird