Haben blonde Schwedinnen keinen Bock, von Touristen angebaggert zu werden?

5 Antworten

Ah, ja, die Spezies Blonde Schwedinnen, für die alle die gleichen Gesetze gelten. Die, die alle gleich sind.

Du könntest genauso fragen, ob alle blauäugigen Deutsche gerne Salbeitee trinken.

Manche mögens, manche nicht.

adelaide196970  25.12.2021, 23:14

hab auch als Deutsche keine Lust von Touristen angebaggert zu werden.

Wir Schwedinnen haben darauf wohl keine Lust, nein. Genauso wenig wie Deutsche oder Schweizer.

Das hat mit der Haarfarbe aber nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.12.2021, 23:09

Schade, ich würde gerne eine wunderschöne Schwedin kennen lernen.

verreisterNutzer  25.12.2021, 23:12
@JustASingle

Nein, das mache ich nicht. Man muss respektvoll zu den Frauen sein, sonst wird eh nichts daraus. Vor allem bei Schwedinnen funktioniert plump nicht.

JustASingle  25.12.2021, 23:13
@verreisterNutzer
Vor allem bei Schwedinnen funktioniert plump nicht.

Das funktioniert bei keiner Frau, die ein bisschen Grips hat. Hat nichts damit zu tun, ob sie Schwedin ist oder nicht.

Schon Deine Formulierung und die Annahme "blonde Schwedinnen" seine irgendwie alle gleich, entlarvt Dich als jemanden, der nun wirklich sehr weit weg von der Realität ist.

Die allermeisten Frauen auf diesem Planeten haben keinen Bock, von irgendwelchen fremden Typen angebaggert zu werden.

Was verleitet dich zu dem Trugschluss, das hätte mit Haarfarbe oder Nationalität zu tun?

verreisterNutzer  25.12.2021, 23:15

Ich mache Urlaub in Schweden und möchte eine blonde Schwedin kennen lernen. Leider hat das bisher noch nicht geklappt.

Ju202  25.12.2021, 23:22
@verreisterNutzer

Dann frag doch mal: "Ska vi fika?" Vielleicht klappt es dann.

Es heißt übrigens nicht das, was die meisten Deutschen denken.

verreisterNutzer  25.12.2021, 23:47
@Ju202

Sie auf einen Kaffee einladen ist definitiv eine gute Idee, wenn ich mal die Gelegenheit habe.

Das sind die härtesten Emanzen weltweit. No Chance, du kriegst höchstens eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

verreisterNutzer  25.12.2021, 23:56

Einfach normal ansprechen (ohne sexuelle Anspielungen o.ä.) wird auch in Schweden keine sexuelle Belästigung sein.