Haarfarben in Japan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir noch nie aufgefallen. Ausser ein paar engere Freunde, wollte keiner mit mir Fotos machen. Ab und zu auffällig angesehen wurde ich schon, aber sonst... Wie kommst du denn darauf?

Melili121
Beitragsersteller

Oft gehört gelesen und Freunde haben ein paar Erfahrungen , insgesamt in den asiatischen Räumen

Hufpfote  30.07.2020, 20:46
@Melili121

Noch nie gehört oder erlebt. Also man wird schon angeschaut, wie gesagt. Ich wurde auch schon mal angesprochen (ganz freundlich und interessiert). Ich denke das spielt in erster Linie dann auch keine Rolle, ob blond oder rothaarig, sobald man sieht, dass du nicht aus Japan bist, bist du interessant.

Es reicht schon Deutscher zu sein & man ist in Japan angesehen ;)

Nur auf dem Lande.